Rückblick auf die Herbstferien in der Barfüßerschule

Liebe Kinder und Eltern,

die 2 Wochen Herbstferien liegen hinter uns und wir haben viel erlebt.

In der ersten Ferienwoche haben wir Eulen und Kürbisse passend zur Herbstzeit gebastelt.

Einige durften sich am Kartoffeldruck ausprobieren und ihre eigenen Werke gestalten.

An mehreren Tagen bekamen die Kinder coole Haarsträhnen aus Wolle.

Natürlich gab es auch sportliche Aktivitäten in der Turnhalle und einen Ausflug in den Luisenpark.

Zum Abschluss der Woche haben wir eine spannende Stadtralley durch Erfurt erlebt.

In der zweiten Ferienwoche haben wir Bommel-Igel aus Wolle gebastelt sowie kreative Holzanhänger bei der Brandmalerei gestaltet.

Durch das Whing-Chung Angebot und dem Capoeira Workshop wurde ein sportlicher Ausgleich geschaffen.

Beim Ausflug zur EGA besuchten wir das Danakil und die beeindruckende Kürbisausstellung.

Am letzten Ferientag erlebten wir eine Kinovorstellung zum Film „Sing“ mit leckerem Popcorn.

Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß in den Ferien wie wir und habt eine schöne Zeit mit uns gehabt.

Nun wünschen wir allen Kindern, Eltern und Angehörigen einen guten Start in die neue Schulwoche.

Ein großes Dankeschön an die Pädagogen der Barfüßerschule für die tolle Organisation und Gestaltung der Ferienangebote.

Eurer Team der Barfüßerschule